Partnerschaft mit MARC VDS Team verlängert

04. April, 2017


Die erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen dem Team Estrella Galicia 0,0 Marc VDS und TOTAL geht für die nächsten drei Jahre weiter. Wir freuen uns über die Verlängerung dieser Partnerschaft.

Im Rahmen der erweiterten Partnerschaft werden die MotoGP-Maschinen von Jack Miller und Tito Rabat von der Marke ELF gebrandet, während die Moto2-Maschinen von Franco Morbidelli und Álex Márquez mit TOTAL Branding aufweisen.

Michael Bartholemy, Teamchef des Marc VDS Team: "Mit TOTAL ist es eine Partnerschaft, die weit über die Abbildung Ihres Logo auf unseren Motorräder hinaus geht. Wir arbeiten sehr eng zusammen an der Entwicklung der Kraftstoffe und Motoröle, die wir sowohl in MotoGP als auch in Moto2 einsetzen. Wir möchten der Konkurrenz voraus sein und freuen uns auf eine spannende Saison gemeinsam mit TOTAL."


» Alle Artikel